Aktuelles

Schüler unterstützen 27. Welzheimer Triathlon


23 Schüler der Klasse 5a der Kastell-Realschule unterstützten den diesjährigen 27. Welzheimer Triathlon. Die Schüler sicherten an wichtigen Punkten wie Straßenkreuzungen und Weggabelungen die Läufer vor Fahrzeugen und anderen Gefahren ab. Die Streckenposten wiesen den Sportlern gleichzeitig stets den richtigen Weg, so dass jeder Sportler sein Ziel sicher erreichen konnte.

Als Besonderheit gab es dieses Jahr den 1. Welzheimer-Triathlon Mannschafts-CUP. Ziel war es die Zeitvorgabe des Welzheimer Rathaus Team bestehend aus Thomas Bernlöhr, Reinhold Kasian und Birgit Roser zu schlagen. In der Mannschaftswertung konnte sich das Team Stadtkapelle Welzheim durchsetzen.

Gesamtsieger wurden bei den Damen Diana Langer vom NSU Triathlon, sowie bei den Herren Johannes Moldan vom FC Dörlesberg.