Aktuelles

Erster Mädchentag am 29.11.2008 war ein voller Erfolg !!!

Am 29.11.2008 veranstaltete die Mobile Jugendarbeit Welzheim in Kooperation mit dem Kreisjugendring Rems-Murr e.V. den ersten Mädchentag für Mädels von 11 - 14 Jahren aus Welzheim und Umgebung.

An diesem Tag stürmten etwa 50 - 55 Mädchen die Räumlichkeiten der Mobilen Jugendarbeit und nahmen das ganze Haus einmal ohne die Jungs in Beschlag.

Verschiedene tolle Workshops wie beispielsweise "Hip Hop Tanzen", "Ketten und Schmuck selbst gestalten", "Acrylmalen auf Leinwand", "Foto-Shooting", "Adventskalender basteln" und vieles mehr, stellten die bunte Angebotspalette für die Mädels dar. Natürlich gab es am Abend auch ein leckeres gemeinsames Spaghetti essen, welches gemeinsam gestaltet wurde.

Wenn Ihr Lust darauf habt, im Jahr 2009 auch oder wieder mit dabei zu sein, dann einfach bei der Mobilen Jugendarbeit anrufen und nachfragen: 07182-802646 oder eine Email an: mobile-jugendarbeit@t-online.de

Denn eines ist klar... Es wird auf jeden Fall einen zweiten Mädchentag geben !!!