Freizeiten

Jugendfreizeiten

Meißen-Freizeit "EAST meets WEST" 2010 hat noch wenige Plätze frei!

Wie in den letzten Jahren findet auch in diesem Jahr wieder eine Freizeit mit Jugendlichen aus dem Rems-Murr Kreis und aus dem Partnerlandkreis Meißen (Sachsen) statt.
Dieses Jahr geht es nach Beilstein in das Freizeithaus Magdalenenkirche, eine für Freizeiten umgebaute ehemalige Burgkapelle. Beilstein liegt im Bottwartal, zwischen Heilbronn und Backnang.
http://www.wuerttemberg.vcp.de/beilstein.0.html

Auf der Freizeit treffen sich 15 Jugendliche aus dem Rems-Murr-Kreis mit 15 Jugendlichen aus dem Partnerlandkreis Meißen (Sachsen) und verbringen zusammen 10 Tage in dieser romantisch, malerisch, verträumten Location.

Wer in den letzten Jahren schon dabei war weiß, dass es ein besonderes Erlebnis ist, mit anderen Jugendlichen aus einem anderen Teil Deutschlands eine schöne Zeit zu verbringen, Freundschaften zu knüpfen und richtig viel Spaß zu haben.

Damit das MitarbeiterInnenteam ein erlebnisreiches, kreatives, sportliches, abenteuerliches, lustiges, ruhiges, gemütliches und aufregendes Programm in eurem Sinne gestalten kann, wollen wir uns auch in diesem Jahr wieder vor der Freizeit mit euch treffen, um die Freizeit mit euch zusammen zu planen.

Wie gewohnt werden wir uns selber bekochen, was bestimmt viel Spaß und interessante, kulinarische Kreationen bedeutet.

Lust auf eine etwas andere Freizeit? Dann schnell anmelden!

Wann: 30. Juli 2009 bis 9. August 2009
Wo: Meißen / Geising in der Hüttenteichbaude am Badesee
Kosten: 150 Euro
Wieviele: 15 Teilnehmer
Alter: 13-15 Jahre

Veranstalter: Kreisjugendamt Rems-Murr - Fachbereich Jugendarbeit im Kreishaus der Jugendarbeit
Telefonnummer: 07191-9079-0

MEHR FReizeiten findet Ihr unter: http://www.kjr01.de/news/tourguide-2010-veroeffentlicht/